DMSO

DMSO – Die heilende Flüssigkeit

Eine einfache, kostengünstige und natürliche Flüssigkeit, die rasche Regeneration und Regulation bewirkt, sie gehört in jede Hausapotheke. Es liegt wieder im Trend, bei akuten und chronischen Symptomen sowie zum Erhalt und zur Wiedererlangung von Schönheit und Wohlbefinden, Natursubstanzen eigenverantwortlich und eigenständig anzuwenden – ganz so, wie das unsere Urgroßmütter und -väter auch getan haben. Aus…

Weiterlesen

Stellungnahme zu Wikipedias unbegründeten Aussagen zu DMSO

Leberfunktionsstörungen bei DMSO? Auf Wikipedia werden einige „unpopuläre Eigenschaften von DMSO beschrieben, die zwar zu keinen lebensbedrohlichen, aber doch sehr unangenehmen Nebenwirkungen führen können: Leberfunktionsstörungen, Niereninsuffizienz und Kreislauflabilität.“ Was hat es damit auf sich? Nun, dieser Satz ist bei Wikipedia zu finden und natürlich weder begründet noch erklärt. Es ist so, dass DMSO als Kanalöffner…

Weiterlesen