Artikel zum Thema DMSO

Was ist DMSO?

Eine einfache, kostengünstige und natürliche Flüssigkeit, die rasche Regeneration und Regulation bewirkt, sie gehört in jede Hausapotheke. Es liegt wieder im Trend, bei akuten und chronischen Symptomen sowie zum Erhalt und zur Wiedererlangung von Schönheit und Wohlbefinden, Natursubstanzen eigenverantwortlich und eigenständig anzuwenden – ganz so, wie das unsere Urgroßmütter und -väter auch getan haben. Aus…

Vortrag Hartmut Fischer über DMSO

Dr. Hartmut Fischer – DMSO – Verborgenes Heilwissen aus der Natur – SPIRIT OF HEALTH 2014 Zurück zur Übersicht

Stellungnahme zu Wikipedias unbegründeten Aussagen zu DMSO

Leberfunktionsstörungen bei DMSO? Auf Wikipedia werden einige „unpopuläre Eigenschaften von DMSO beschrieben, die zwar zu keinen lebensbedrohlichen, aber doch sehr unangenehmen Nebenwirkungen führen können: Leberfunktionsstörungen, Niereninsuffizienz und Kreislauflabilität.“ Was hat es damit auf sich? Nun, dieser Satz ist bei Wikipedia zu finden und natürlich weder begründet noch erklärt. Es ist so, dass DMSO als Kanalöffner…

Artikel zum Thema DMSO

MMS Erfahrungsbericht Krebs

In einem Interview erzählt die ehemalige Krankenschwester Frau Joneikies davon, dass bei ihr im Januar 2009 bei einer Computertomografie Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt wurde. Im April 2009 begann sie dann mit der Einnahme von MMS, einem auf Sauerstoff basierenden Desinfektionsmittel für Trinkwasser (auch als Oxidationsmittel Chlordioxid bekannt) Sie nahm davon wenige Tropfen täglich mit Wasser verdünnt. Schließlich…

Mikroeinläufe mit MMS

Obwohl ich MMS nun schon viele Jahre kenne und gute Erfahrungen mit der Anwendung gemacht habe, entwickelte ich innerlich zunehmend einen Widerstand gegen Geruch und Geschmack, was dazu führte, dass ich es nicht immer im Bedarfsfall anwendete. Da halfen auch die üblichen Tipps nicht, zwecks Verbesserung des Geschmacks MMS mit Säften und ähnlichen Getränken zu…

Healing Autism – A suppressed reality (Video)

Healing Autism – A suppressed reality (Video) Helena Schlachter and her husband are parents of three children, two of which developed autism after having been vaccinated. Her first son was diagnosed with extreme autism and went into complete regression after receiving the MMR vaccine. Born healthy, he was no longer able to communicate or take…

Ist MMS gefährlich?

Auf der Internetseite des Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) liegt unter dem Suchwort MMS ein pdf zum Download bereit, in dem von der Einnahme des MMS bzw. seines wirksamen Reaktionsproduktes Chlordioxid abgeraten wird. Dort heißt es unter anderem: „… Jedoch handelt es sich bei Natriumchlorit und dem daraus nach Ansäuerung entstehenden Chlordioxid keinesfalls um sichere Lebensmittel.…

Studie vom Roten Kreuz belegt Wirksamkeit des MMS bei Malaria

Studie vom Roten Kreuz belegt Wirksamkeit des MMS bei Malaria. Zurück zur Übersicht